Eröffnungsfeier Volksschule und Musikheim

Am 28. April wurde unsere neu renovierte Volksschule mit neuem Musikheim feierlich eröffnet.
Nach den Ansprachen der Ehrengäste und einer musikalischen Einlage der Schüler der Volksschule, segnete unser Herr Pfarrer Vinzenz Ecker das Gebäude.
Danach wurde bei strahlenden Sonnenschein und toller musikalischer Unterhaltung durch die @brasslbande.at beim Frühschoppen gefeiert.
Der Musikverein Oepping bedankt sich bei allen Beteiligten für diesen schönen Sonntag. Vor allem bei allen BesucherInnen fürs Kommen und die freiwilligen Spenden.

Weitere Fotos findet ihr auf unserer neuen Website www.musikverein-oepping.at 📸💻

#neuesmusikheim #volksschule #gemeindeoepping #gemeinschaft #frühschoppen #musik #kinderbetreuung #spaß #sonne #gutelaune #dankbar